Homepage für HeisService.de

Über das Projekt

Die Website HeisService haben wir für eine Handwerker im Zentrum von Heilbronn erstellt. Das ganze Projekt war etwas größer, da sehr viele Dienstleistungen angeboten werden. Außerdem musste das "Super-Menü" eingerichtet werden, da jede Dienstleistung meistens noch Unterkategorien hatte. Zum Glück hat uns der Kunde im Vorfeld die gewünschte Menü-Struktur als PDF gemailt. So war die grobe Struktur von vornerein klar.

Die Texte haben wir für den Kunden geschrieben, dies war bei der Menge an Fachgebieten und Dienstleistungen schon recht aufwenig zu recherchieren war. Damit die neu erstellte Homepage schnell bei Google & Bing lokal verbunden wird, haben wir an mehreren stellen auf der Homepage Ortstags gesetzt. So haben wir zum Beispiel bei der Kontaktseite mehrere Ortsmarken in Heilbronn genannt. Anreise mit Auto: Autobahnkreuz (37) Heilbronn / Neckarsulm in Richtung , Rainbow Audio in Heilbronn, Autohaus Hermann & Rhein. Bei der Wegbeschreibung mit dem öffentlichen Verkehrsmittel sind wir ähnlich vorgegangen: Haltestelle Heilbronn Sülmertor, dem Verlauf der Katharinenstraße und die Nennung des Bundeslandes (Baden-Württemberg).
Dies in Verbindung mit den andern langen Texten, die inhaltlich alle korrekt sind und die Nennung einiger Großhändler und Badaustellungen in der Region, sollte der Firma HeisService in Heilbronn recht schnell in die Top 5 des Google Rankings verhelfen.

Das Projekt (HeisService in Heilbronn) war sehr zeitaufwenig und hat uns einige Tage beschäftigt. Der Zeitaufwand für die vielen kleinen SEO-Optimierungen wird sich hoffentlich schnell einstellen. Denn wir versuchen natürlich immer, das unsere Kunden nicht auf die bezahlten Top-Anzeigen von google zurückgreifen müssen und über die organischen Suchergebnissen in den Top Ereignissen landen.

Projekt in Stichpunkte

  • Erstellt mit HTML5, CSS3, Javascript
  • Corporate Design
  • Logo Erstellung
  • die passenden Visitenkarten
  • Google Seo Optimierung
  • Keyword Recherche
  • Responsive Design
  • Texterstellung
  • SSL-Verschlüsselung
  • E-Mail eingerichtet
  • Google My business & Bing Place einrichtung
  • Eintragung in Branchenbücher, Instagram, Facebook

Project Information

  • Kategorie : Handwerkerservice
  • Status : fertiggestellt
  • Kunde : HeisService
  • Datum : Juni 2021
  • Website : www.heisservce.de

Frequently Asked Questions

Dies sind die am häufigst gestellten Fragen im Bereich Webdesign & Homepage erstellen lassen

Gutes SEO benötigt seine Zeit. Oftmals sind Kunden zu "hektisch", wenn die neu erstellte Homepage nicht sofort auf den ersten Seiten ist. Aber Google ist kein Sportwagen, sondern ein großes, langsames und unwendiges Tankschiff! Selbst wenn wir die Sitemap.xml bei google einreichen kann es unter Umständen mehrere Tage dauern, bis die Homepage überhaupt nach und nach im Index aufgenommen wird. Bei größeren Websites wir bei dieser von HeisService in Heilbronn werden die einzelnen Unterseiten über mehrere Tage hinweg aufgenommen. Dann hat Google die Seite aber auch noch nicht gecrawlt und es hat auch noch kein User Traffic verursacht!

Am leichtesten und komplett kostenfrei ist die google Suche an sich. Einmal die Autovervollständigung wenn man in der Suchleiste zum Beispiel "Homepage" eingibt ist eins der Vorgabe "Homepage erstellen lassen". Das ist bereits ein guter Anfang. Auch weiter unten findet man eine kleine Hilfe unter den vorschlägen "Andere ähnliche Suchen". Wenn dir das noch nicht reicht stellt Google ein kostenloses Tool zu verfügung. Das findest du Hier

In der Regel benötigen wir 2 Wochen, von dem Zeitpunkt an, wo wir alle benötigten Daten haben. ein Überblick über diese haben wir hier erstellt.

Alle unsere Preise egal ob telefonisch genannt, per E-Mail, Angebot oder auf der Homepage sind Brutto Preise. Die Umsatzsteuer ist bei uns ausgewiesen, das heißt wenn du Selbstständig bist und die Vorsteuer machst, kannst du dir die Umsatzsteuer auf diesen Wege zurückholen und sparst nochmal 19%

Natürlich! Wir haben Kunden in ganz Deutschland (Heilbronn, München, Essen, Dortmund, Duisburg, Berlin) und in benachbarten Ausland (Schweiz & Österreich). In der Regel ist kein persönlicher Kontakt nötig. Es reicht, wenn wir telefonieren und wenn du uns im Download Bereich die Checkliste ausgefüllt mailst. Aber wenn dir das lieber ist, kommen wir dich in der ganzen Bundesrepublik persönlich besuchen und beraten! Das erste Beratungsgespräch ist natürlich auch in München, Karlsruhe oder Flensburg kostenfrei!