Homepage für Printmedien-Direkt

Über das Projekt

Die Website Printmedien-Direkt.de ist eine "Eigenproduktion", nach einer Umstrukturierung meines Unternehmen´s sollte ein neuer Anstrich für die beiden Geschäftszweige (Webdesign & Printmedien) her. In diesem zuge wurde die Homepage erstellt. Das Projekt ist sehr schnell größer geworden, wie es ursprünglich geplant war. Aber der Zeitaufwand hat sih gelohnt, nach ca. 3 Monaten ist die Seite in den Top 5 Ergebnissen der organsichen Suche auf Google.de. Die Website Printmedien-Direkt.de ist eine "Eigenproduktion", nach einer Umstrukturierung meines Unternehmens sollte Printwerbung und Webdesign komplett getrennt werden. Es ist einfacher zwei unabhängige Websites getrennt bei dem Google Ranking nach oben zu bekommen. Außerdem, auch wenn die beiden Branchen doch sehr oft ineinandergreifen, sind es doch eigene Fachgebiete mit eigenen Ansprüchen und einem eigenen Kundenstamm.

Das Projekt (Printmedien-Direkt) ist sehr schnell umfangreicher geworden, wie es ursprünglich geplant war. Aber der Zeitaufwand für die zusätzlichen Unterseiten und Referenzen hat sich gelohnt, nach ca. 3 Monaten ist die neu erstellte Homepage bereits Lokal in den Top 5 der organischen Suchergebnissen bei google.

Projekt in Stichpunkte

  • Erstellt mit HTML5, CSS3, Javascript
  • Corporate Design
  • Google Seo Optimierung
  • Keyword Recherche
  • Responsive Design
  • Texterstellung
  • SSL-Verschlüsselung
  • E-Mail eingerichtet

Project Information

  • Kategorie : Printmedien
  • Status : fertiggestellt
  • Kunde : Printmedien-Direkt
  • Datum : Februar 2021
  • Website : www.Printmedien-Direkt.de

Frequently Asked Questions

Dies sind die am häufigst gestellten Fragen im Bereich Webdesign & Homepage erstellen lassen

Eine schnelle und benutzerfreundliche Website (auch Homepage, Website, Website, Unternehmensseite genannt), mit ansprechendem Webdesign, mit inhaltlichem Mehrwert und bester Darstellung auf allen Endgeräten und mit Suchmaschinenoptimierung ( SEO) kommt von Experten und ist die Grundlage für erfolgreiches Internetmarketing. Warum eine Unternehmenswebsite heute für jedes Unternehmen unverzichtbar ist, zeigt sich nicht nur in den Internetnutzungsdaten. 90% der deutschen sind regelmäßig online (ca. 87 minuten am Tag) (Quelle: ARD )

Am leichtesten und komplett kostenfrei ist die google Suche an sich. Einmal die Autovervollständigung wenn man in der Suchleiste zum Beispiel "Homepage" eingibt ist eins der Vorgabe "Homepage erstellen lassen". Das ist bereits ein guter Anfan. Auch weiter unten findet man eine kleine Hilfe unter den vorschlägen "Andere ähnliche Suchen". Wenn dir das noch nicht reicht stellt Google ein kostenloses Tool zu verfügung. Das findest du Hier

In der Regel benötigen wir 2 Wochen, von dem Zeitpunkt an, wo wir alle benötigten Daten haben. ein Überblick über diese haben wir hier erstellt.

Alle unsere Preise egal ob telefonisch genannt, per E-Mail, Angebot oder auf der Homepage sind Brutto Preise. Die Umsatzsteuer ist bei uns ausgewiesen, das heißt wenn du Selbstständig bist und die Vorsteuer machst, kannst du dir die Umsatzsteuer auf diesen Wege zurückholen und sparst nochmal 19%

Für die Gestaltung und Umsetzung der neuen Website benötige ich natürlich alle Materialien, die du verwenden möchtest, nämlich Bilder, Logos, Texte etc. – am besten in digitaler Form. Bitte sende mir die unbearbeiteten Bilder immer in der höchstmöglichen Auflösung, da ich diese für die Verwendung im Internet optimieren kann.

Text
Bezüglich des Textes solltest du dein Unternehmen oder Projekt in gutem Deutsch ausführlich beschreiben, was für Suchmaschinen und den Besuchereindruck sehr wichtig ist. Versuchen Sie, für jede Überschrift mindestens 500 Wörter zu schreiben und Absätze mit Zwischenüberschriften zu platzieren. Sie können den Text als Word-Doc oder PDF, E-Mail Text aber auf jeden Fall digital, anliefern.